Dein Erfolg
Dein Erfolg ist unser Ziel

Dein Weg. Dein Ziel. Dein FITNESSPOINT

Wir wissen, wie viel Motivation es benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Abnehmen, Muskeln aufbauen oder die Ausdauer zu trainieren kann einem viel abverlangen. Und doch haben es diese Sportler zu einem unglaublichen Ergebnis gebracht. Wir sind stolz auf euch!

Anita Miensok

Anita Miensok

Ani ist seit 3 Jahren Fitnesspoint-Mitglied.

Ani ist seit 3 Jahren Fitnesspoint-Mitglied. Das Training bei uns macht ihr sehr viel Spaß, vor allem weil sie Ihre Erfolge wirklich sehen kann. Der Milonzirkel ist für Sie eine super Abwechslung und eine total neue Belastung durch die erhöhte Negative Phase.

Werner Obermayr

Werner Obermayr

Einsteigerfreundlich und sehr effektiv

Werner trainiert nun seit Mitte Oktober für 3-4 mal pro Woche bei uns im Studio und hat von Tag 1 an jede Trainingseinheit im Milon-Zirkel verbracht. Das Training beschreibt Werner als einsteigerfreundlich und sehr effektiv, da man in ca. 30 Minuten seinen kompletten Körper gefordert hat

Christoph Schmitz

Christoph Schmitz

Seit 7 Jahren Mitglied

Chris ist nun seit 7 Jahren bei uns Mitglied. Er trainiert sehr regelmäßig und hat großen Spaß am Milonzirkel gefunden! Er empfindet es für eine super Abwechslung zum „normalen“ Training.

Christopher Herz

Christopher Herz

Hier kann man alles aus sich rausholen

Christopher Herz trainiert seit kurzem im Milon Zirkel und sagt er habe das Training von außen betrachtet völlig unterschätzt. Er sagt er findet es echt klasse und vor alllem super fordernd, dass die Cardio-Geräte anhand des Pulses die Intensität vorgeben! und man somit alles aus sich rausholen kann.

Dieter Lux

Dieter Lux

Seit einem halben Jahr bei uns

Dieter trainiert nun seit einem halben Jahr bei uns. Bis vor kurzem war er absoluter Verfechter des Freihantelbereichs! Seitdem wir zusammen im Milonzirkel Trainiert haben, ist es ein fester Bestandteil seines Trainingsplans!

Fabian Ossinger

Fabian Ossinger

Fester Bestandteil seines Trainingsplans

Fabi ist ein langjähriges Mitglied im Fitnesspoint. Zuerst war er dem Zirkel etwas skeptisch gegenüber doch schon nach der 1. Trainingsrunde wurde er fester Bestandteil seines Trainingsplans! Er findet die Kombination aus Kraft und Ausdauer Training super!

Fechner Kathrin.

Fechner Kathrin.

Ein total neues Trainingsgefühl

Kathrin trainiert nun seit einer Woche im Milonzirkel und ist einfach nur begeistert. Sie findet es einfach klasse, dass das Training im Milonzirkel so zeitoptimiert ist. Kathrin beschreibt das Training im Milonzirkel als ein total neues Trainingsgefühl. Außerdem findet sie, dass der Zirkel immer sehr gut betreut wird und man immer wen an der Seite hat.

Frimmer Sonja

Frimmer Sonja

Zeitersparnis!

Sonja findet unseren neuen Milonzirkel super. Sonja meinte, das man sich nicht nur die Zeit spart für das Einstellen der Geräte sondern, dass man außerdem effektiver trainiert und man auch mal einen Trainingsreiz setzt. Außerdem ist immer jemand vom FP-Team im Zirkel, dass nimmt einen dann auch die Unsicherheit.

Marcel

Marcel

Zwei Durchgänge in einer Dreiviertelstunde – sehr kurzweilig und ERFOLGREICH!

Marcel trainiert seit ca. einem Monat mit dem Milon-Zirkel und es gefällt ihm sehr gut! „Ich merke, dass sich Muskeln aufbauen und der Körper sich langsam verändert, d.h. er wird straffer und kräftiger! Das Gute ist ja, dass man schnell fertig ist und nicht viel Zeitaufwand hat. Zwei Durchgänge in einer Dreiviertelstunde – sehr kurzweilig und ERFOLGREICH! Es werden regelmäßig Trainingskontrollen seitens des Studios durchgeführt und ich sowie alle, die ich persönlich kenne, haben mit dem Milon-Zirkel tolle Erfahrungen gemacht, an Gewicht verloren und den Körper gestrafft. Also: Sehr zu empfehlen!“

Melanie Lux

Melanie Lux

Erfolge lassen nicht lange auf sich warten

Melanie trainiert nun schon fast ein halbes Jahr bei uns und berichtet, sie hätte durch den elektronisch unterstützten Milon-Zirkel neue Motivation geschöpft öfter zum Training zu kommen. Sie sagt: „Im Vergleich zu meinem herkömmlichen Training lassen die Erfolge nicht lange auf sich warten, wenn man 100% gibt

Dominik Siebenlist

Dominik Siebenlist

Man kann also fast nicht mehr falsch trainieren

Dominik trainiert erst seit ein paar Tagen bei uns im Milonzirkel und ist einfach nur begeistert. Er beschreibt das Training im Milonzirkel als ein sehr effektives und zeitoptimiertes Training. Außerdem werden die Geräte auf jeden individuell eingestellt, dass macht es noch um einiges effektiver. Man kann also fast nicht mehr falsch trainieren.

Georg

Georg

Man merkt schnell einen Fortschritt

Georg trainiert jetzt schon eine Weile bei uns. Seit kurzem benutzt er auch den neuen Milon-Zirkel. Ihm gefällt am Zirkel vor allem die erhöhte exzentrische Bewegung und dass man schnell einen Fortschritt merkt. So macht das Training noch mehr Spaß und die Motivation bleibt erhalten

Andreas

Andreas

Wahnsinns Leistung Andreas!

Durch fokussiertes und zielorientiertes Muskelaufbautraining hat Andreas in nur 4 Monaten, 4 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut. Aufgrund unserer familiären und unkomplizierten Atmosphäre fand Andreas im Krafttraining einen willkommenen Ausgleich zum eintönigen Arbeitsalltag und einen Ort, um sich mal so richtig auszupowern.

Wir sind von deinem Ehrgeiz begeistert und freuen uns, dich weiterhin auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Ani

Ani

Einfach unglaublich, Ani! - 48kg

Ani's Leben hat sich von Grund auf geändert. Ihr fällt jede Bewegung leichter und ihr Selbstbewusstsein steigerte sich. Ani kann jedem das Training nur empfehlen: "Du glaubst mehr an dich selbst und kannst endlich coole Klamotten tragen"!

Wir sind stolz auf dich und deine Leistung, weiter so!

Anil

Anil

Weiter so, Anil!

Anil hat mit Hilfe unserer fachgeschulten Trainer in kurzer Zeit 14kg abgenommen. Anil kann mittlerweile nicht mehr ohne sein regelmäßiges Krafttraining.

Wir sind stolz auf deine bisherigen Erfolge und darauf, dich auf deinem Weg weiterhin begleiten zu dürfen.

Gertraud

Gertraud

Hüfte und Schulterschmerzen? - Nicht mehr bei unserer Gertraud!

Durch das regelmäßige und gezielte Training in unserem Gesundheitszirkel, hat Gertraud es geschafft, Schmerzfrei zu werden. Sie möchte nicht mehr auf das Training verzichten, Ihre Motivation ist es auch in Zukunft schmerzfrei zu bleiben. Ihr Motto: "Kein Fleiß, kein Preis".

Weiter so Gertraud!

Isabella

Isabella

"Ich will eine starke Frau sein!"

Durch ihr regelmäßiges und gezieltes Training hat Isabella nicht nur das geschafft, sie bekommt beim Training auch ihren Kopf frei und tankt neue Energie!

Wir sind stolz auf dich Isabella!

Julian

Julian

Julian trainiert jetzt seit 1 Jahr im Fitnesspoint Pfaffenhofen.

Dieses Jahr war für Ihn ein voller Erfolg; er steigerte nicht nur sein Selbstbewusstsein, er baute auch an Muskulatur und Körperspannung auf. Wodurch sich seine Haltung sehr verbesserte. "Ich bin stolz auf meine Erfolge und mir gefällt im Fitnesspoint Pfaffenhofen einfach Alles!"

Wir sind auch stolz auf dich! Weiter so Julian!

Juliane

Juliane

Klasse Juliane!

Mit unserer Hilfe und viel Motivation hat Juliane 15kg abgenommen! 12 Monate gezieltes Muskeltraining. Juliane fühlt sich nun deutlich wohler und die gewonnene Ausdauer erleichtert ihr den Arbeitsalltag. "Lieber power ich mich am Abend eine Stunde aus, bevor ich auf der Couch liege und in den Fernseher starre."

Durch ihre Erfolge im Fitnesspoint Pfaffenhofen stieg Julianes Selbstbewusstsein und die Frau im Spiegel gefällt ihr wieder.

Kathrin

Kathrin

Kathrin, wir sind stolz auf DICH!

Von Kleidergröße 48 auf 42! Alles begann mit einem Neujahrsvorsatz.

Durch ihre regelmäßigen Besuche bei uns verlor Kathrin nicht nur 3 Kleidergrößen, Sie fühlt sich auch deutlich wohler in ihrem Körper. Kathrins Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an, sie ist nun beweglicher und das Fußballspielen mit ihrem Enkel fällt Ihr nun wieder leicht.

Das alles hat Kathrin durch gezieltes Muskeltraining, einer Ernährungsumstellung und professioneller Beratung geschafft. Weiter so!

Kerstin

Kerstin

Unglaublich Kerstin!

Von 103kg auf 53kg. Dein Entschluss, ein Fitnessstudio zu besuchen, war ein Neuanfang für dich.

Durch gezieltes Muskeltraining, intensiver Betreuung und einer Ernährungsumstellung hat Kerstin es geschafft, ihr Leben entscheidend zu verändern. Außerdem bekämpft Kerstin durch den regelmäßigen Sport ihr Asthma, Luc-Fructoseintoleranz und ihre Diabetes Typ 2.

"Ich danke Euch für die tolle Unterstützung und den Halt, den ihr mir auch jetzt noch gebt", so Kerstin.

Magdalena

Magdalena

Magdalena sagt "Ade" den Rückenschmerzen!

Durch gezieltes Rückentraining und qualifizierter Betreuung bekam Magdalena ihre Rückenschmerzen schnell in den Griff. Außerdem hat sie immer jede Menge Spaß und kann richtig abschalten bei Ihrem Training. "Ich kann mich endlich wieder bücken, ohne Schmerzen beim Aufstehen!"

Manfred

Manfred

"Auch im Alter gesund bleiben"

"Auch im Alter gesund bleiben", dass war Manfreds Grund in ein Fitnessstudio zu gehen. Er besiegte im Fitnesspoint Pfaffenhofen seine Rücken- und Schulterschmerzen, deswegen geht er immer gerne und motiviert ins Training. Weiter so Manfred!

Marco

Marco

Wir sind stolz auf dich Marco!

Durch professionelle Betreuung und seinem eisernen Willen hat Marco es geschafft, 12 Kilogramm abzunehmen!

Nun hat Marco sich das nächste Ziel gesetzt: Er möchte durch gezieltes Krafttraining seinen Körper nach seinen Vorstellungen formen.

Auch hierbei werden wir dich tatkräftig unterstützen! Du erreichst auch dieses Ziel!

Robin

Robin

Sehr, sehr starke Leistung, Robin!

Sehr sehr starke Leistung Robin! + 12kg Muskelmasse

Durch gezieltes Krafttraining baute er in 2 Jahren 12kg Muskelmasse auf und definierte seinen Körper! "Ich gehe ins Fitnessstudio, weil ich der eine unter 100 sein möchte, der heraus sticht." Dass hast du geschafft, Robin! Klasse, weiter so!

Rouven

Rouven

Sehr, sehr starke Leistung Rouven!

Rouven baute durch gezieltes Krafttraining in nur 8 Wochen 4kg Muskelmasse auf. Der Trainingserfolg ist erstaunlich! Weiter so! "Mir gefällt besonders die ruhige und entspannte Atmosphäre im Fitnesspoint."

Willi

Willi

Willi ist total begeistert!

Willi kam nach seiner Herz Operation zu uns. Er wollte wieder fitter werden. Das und noch viel mehr hat er geschafft! Gezieltes Cardio und Fitnesstraining hat ihn wieder Fit gemacht.

Willi besucht mindestens 1x die Woche unseren Funktional Trainingskurs: "Der Kurs macht mir großen Spaß, er fordert mich jede Woche aufs Neue und ist sehr abwechslungsreich."

Wir sind stolz auf DICH!

Teste uns

Kostenloses Probetraining

Bereit Nägel mit Köpfen zu machen?

Du kannst jederzeit kostenlos testen und noch heute Dein Probetraining absolvieren. Du hast die Wahl in welchem Studio Du trainieren möchtest.

Vereinbare einen Termin mit einem unserer Trainer oder entdecke unsere Trainingswelt auf eigene Faust. Natürlich kannst Du Deine Freunde zum Probetraining mitnehmen. Setz Deine guten Vorsätze in die Tat um, wir freuen uns auf Dich.

Jetzt Termin vereinbaren
mann macht liegestütze

Unser Angebot